Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwar hoch und heilig versprochen unseren Podcast weiterzumachen, aber wir haben den Kampf Abends bisher immer verloren. Es ist schon hart, sich Abends nach dem Einschlafen der Kinder sich nochmal aufzurappeln und sich an die Micros zu setzen.

Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede...
-> NUENA Podcast auf Spotify

Küche, Wäsche etc wartet schliesslich ja auch noch und macht sich nicht von selbst. Nun ja, es gibt den Podcast noch, jedoch in keiner Regelmäßigkeit.

 

Zum Thema Büroumzug. Wir sind soweit durch und haben "nur noch" da. 80 Umzugskisten, die jedoch eher Lagerware, Türen etc. sind. Diese Lagern bei unseren Eltern in Garage und Keller, so dass wir das immerhin Stück für Stück angehen können.

 

Thema Corona. Es neigt sich dem Ende.
So konnten wir nach über 2 Jahren endlich mal wieder eine TeamVeranstaltung mit unseren NUENA Mädels machen. Letzten beiden Weihnachtsessen und Sommerveranstaltungen sind coronabedingt ausgefallen.
In großen Teilen Deutschlands fällt die Maskenpflicht, aber in Hamburg natürlich nicht. Wir lieben Hamburg, aber nicht wie es regiert und wie mit uns umgegangen wird. Aber noch etwas Geduld. Dann ist auch diese Talfahrt der Gefühlslage geschafft.

Auf bald...
Hakan

April 01, 2022