Kooperationen mit uns

📣📣 Werde unser Kooperationspartner für Social Media! 📣📣

Wir suchen social media kooperationspartner

Hallo liebe Schmuck- und Bastelliebhaber*innen,

bei NUENA sind wir auf der Suche nach inspirierenden und aktiven Social-Media-Kooperationspartnern, die eine authentische Community aufbauen und ein Interesse am Schmuck und dem Basteln damit haben. Wenn du einen aufregenden Account auf Plattformen wie TikTok, Pinterest oder Instagram besitzt, möchten wir gerne mit dir zusammenarbeiten!

Was wir suchen:

  1. Authentische Community: Wir möchten mit jemandem zusammenarbeiten, der eine engagierte und authentische Community aufgebaut hat. Eine Community, die leidenschaftlich an Schmuck oder dem Basteln mit Schmuck interessiert ist und gerne neue Ideen und Kreationen entdeckt.

  2. Aktiver und inspirierender Account: Dein Account sollte regelmäßig aktualisiert werden und eine inspirierende Atmosphäre schaffen. Wir suchen nach jemandem, der seine Kreativität zeigt, Schmucktrends teilt und seine Follower motiviert, ihre eigenen Schmuckstücke zu gestalten.

  3. Plattformen: Wir sind besonders an Kooperationen interessiert, die auf TikTok, Pinterest und Instagram stattfinden. Diese Plattformen bieten eine breite Reichweite und ermöglichen es uns, gemeinsam mit dir einzigartige Inhalte zu erstellen und unsere Produkte einer größeren Zielgruppe zu präsentieren.

Wie du dich bewerben kannst:

Schicke uns einfach eine E-Mail an shop@nuena.de und teile uns deinen Account sowie ein paar Zeilen über dich und deine Leidenschaft für Schmuck und das Basteln damit mit. Wir freuen uns darauf, mehr über dich und deine Ideen zu erfahren!

Kooperationsmöglichkeiten:

Die Kooperationen können vielfältig sein. Wir bieten Schmuckteile zum Basteln an und würden gerne mit dir zusammenarbeiten, um Tutorials, DIY-Ideen und Inspirationen für unsere Community zu erstellen. Gemeinsam können wir einzigartige Inhalte entwickeln, die unsere Follower begeistern und motivieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Inhalte zu erstellen! Lass uns zusammen die Welt des Schmucks und der Perlen erkunden!

Herzliche Grüße,

Das Team von NUENA