Du kannst bei uns per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir mit der Produktion beginnen. Bitte beachte die verschiedenen Produktionszeiten unserer Produkte. 

  • Per Vorkasse 
    Bitte überweise uns innerhalb von 5 Werktagen den Rechnungsbetrag. Du erhälst unsere Bankdaten direkt nach Abschluss der Bestellung per E-Mail. Sollten wir nach 10 Werktagen keine Zahlung verzeichnen können, wird die Bestellung automatisch storniert. Zuvor bekommst du nochmal eine Erinnerung.

  • PayPal  
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind und die Zahlung durchgeführt wurde, wird man automatisch an unseren Onlineshop weitergeleitet und die Bestellung ist erfolgreich durchgeführt. 

  • Kreditkarte (American Express, MasterCard, Visa)
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu Payone. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind und die Zahlung durchgeführt wurde, wird man automatisch an unseren Onlineshop weitergeleitet und die Bestellung ist erfolgreich durchgeführt.