19. Oktober 2020 · Weihnachten kommt

Corona hat das Tagesgeschehen noch immer im Griff und inzwischen können wir uns das Arbeiten ohne Maske schon gar nicht mehr vorstellen. Wir haben sogar neue Kolleginnen im Team, die wir kaum ohne Maske kennen. Verrückte Zeiten.

 

Aktuell gilt selbstverständlich noch immer Abstand halten und max. 8 Kunden im Laden. Bitte gehen wir alle verantwortungsvoll miteinander und der Situation um, um einen zweiten LockDown unbedingt zu vermeiden.

Bleibt gesund und nutzt unseren Service der Zustellung oder Abholung im Laden.

 

Liebe Grüße. Yvonne

07. Juli 2020 · Wir sind wie gewohnt für Euch da, jedoch mit Einschränkungen

Unsere Öffnungszeiten konnten wir 10 - 20 Uhr halten.
Und natürlich gilt im Laden und in der gesamten Europa Passage die Maskenpflicht. Auch wenn es uns einige Kunden nicht einfach machen und die Nase nicht bedecken, schlagen wir uns mit den aktuellen Rahmenbedingungen gut durch.

Schlimmer ist jedoch die Beschränkung auf max 5 Kunden gleichzeitig. Das Geduldspiel gilt leider für uns alle. Vielen Dank an alle, die geduldig warten.

Das Basteln vor Ort wird leider so lange nicht möglich sein, wie auch eine maximale Kundenanzahl eingehalten werden muss.

 

Bleibt gesund - Euer NUENA Team 

22. September 2020 · Corona Update

Nun sind einge Tage verstrichen und wir schlagen uns wacker. Basteln ist nach wie vor nicht möglich und alle Kunden und wir müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Aktuell sind 8-10 Kunden gleichzeitig möglich.

Haltet im Laden einfach Ausschau nach unserer Tafel, wo weitere Infos nach der jeweiligen aktuellen Situation stehen.

Unser OnlineShop ist natürlich wie gewohnt für Euch da.

Bleibt gesund - Euer NUENA Team 

Tags: Corona