Bei uns kehrt langsam Normalität ein.

Wenn man das mit 2 kleinen Kindern erreichen kann 😅
Unsere Kleine ist seit Montag krank und die Arbeit wird im Wechsel in jeder freien Minute erledigt. An solchen Tagen merkt man schon wie beschwerlich Selbstständigkeit beider Eltern mit Kindern sein kann. Aber es kommen wieder die schönen weniger anstrengenden Tage. Natürlich ist man mit den Gedanken immernoch im Ukraine Krieg und wir helfen im Hintergrund auch weiter aber in einem gesunden Maße.

Man darf kein schlechtes Gewissen haben, sich wieder an Sachen zu erfreuen oder sich selbst etwas Gutes zu tun. Es plagt einen immer etwas, uns zumindest.

Aber nach 2 Jahren Corona inklusive Existenzkampf und den Kampf um den Laden, müssen wir wieder nach vorne Schauen. Daher versuchen wir Euch nun ein bisschen Farbe ins Leben zu holen.
Macht Euch schönen Schmuck, der bei tollem Wetter Freude macht.

LG, Yvonne
April 01, 2022